Satte Farbe für graue 300 Quadratmeter

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Burghausen - Farbe statt Einheitsgrau: In einem großen Graffiti-Jam wurden 300 Quadratmeter Fassade des Salzachzentrums in ein einzigartiges Kunstwerk verwandelt.

Es waren 300 Quadratmeter Einheitsgrau, die am Wochenende in lebendige, bunte Bilder verwandelt wurden. Am Salzachzentrum trafen sich Samstag und Sonntag Graffiti-Künstler aus Deutschland und Österreich mit einem ganz speziellen Auftrag: Die graue Fassade wich mit viel Farbe und Phantasie bunten Graffitis.

Die ganze Aktion veranstaltete Anti Grau unter dem Motto "Aus Mall wird Hall". Man hatte die Gelegenheit, die Sprayer live vor Ort beobachten, oder aber man schnappte sich selber eine Dose und ließ der Kreativität freien Lauf. Hier einige Eindrücke vom neuen Look des Salzachzentrums:

Anti Grau am Salzachzentrum

Anti Grau am Salzachzentrum

rr

Zurück zur Übersicht: Region Burghausen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser