Region Burghausen: Ressortarchiv

Burghausen: Facebook-Party ausgeartet

Burghausen: Facebook-Party ausgeartet

Burghausen - Ein Veranstalter hat sich den Verlauf seiner Party vermutlich anders vorgestellt. Grund war: Er lud über Facebook ein.
Burghausen: Facebook-Party ausgeartet
Widerspruchs-Frist läuft ab

Widerspruchs-Frist läuft ab

Burghausen - Bei der Übermittlung von Daten an das Bundesamt für Wehrverwaltung wegen des Freiwilligen Wehrdienstes läuft die Frist für einen Widerspruch aus.
Widerspruchs-Frist läuft ab
Versteigerung von Fundrädern

Versteigerung von Fundrädern

Burghausen - Schnäppchenjäger aufgepasst: Im Oktober versteigert die Stadt Burghausen wieder Fundräder!
Versteigerung von Fundrädern
Weiter Bogen contra betrunkener Pole

Weiter Bogen contra betrunkener Pole

Marktl - Ein Pkw ist am Mittwochmorgen mit einem Kleinbus zusammen gestoßen. Der Kleinbusfahrer war alkoholisiert. Der genaue Hergang des Unfalls ist aber noch nicht …
Weiter Bogen contra betrunkener Pole
Sicherheitswache: 100. Fußstreife unterwegs

Sicherheitswache: 100. Fußstreife unterwegs

Burghausen - Seit März gehören die Damen und Herren in ihren blauen Polo-Shirts mit der Aufschrift Sicherheitswacht und dem Bayerischen Wappen am Ärmel zum Stadtbild …
Sicherheitswache: 100. Fußstreife unterwegs
74-Jähriger fährt im Rausch durch Burghausen

74-Jähriger fährt im Rausch durch Burghausen

Burghausen - Beamte der Polizeiinspektion Burghausen haben am Montagmittagbenzin-liegt-luft-adac-salzburgring-bgland24 einen 74-jährigen Rentner aus dem Verkehr gezogen. …
74-Jähriger fährt im Rausch durch Burghausen
Pkw rast in Traktor

Pkw rast in Traktor

Biering - Ein Traktor-Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug samt dem mit Getreide beladenen Anhänger. Ein Ford-Fahrer konnte trotz Vollbremsung einen …
Pkw rast in Traktor
Fahrzeug brennt aus - Fahrer fast unverletzt

Fahrzeug brennt aus - Fahrer fast unverletzt

Marktl/Neuötting - Ein übermüdeter Mann aus Ungarn kam auf dem Nachhauseweg mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und brannte anschließend …
Fahrzeug brennt aus - Fahrer fast unverletzt
Drei Verletzte bei Autobahn-Crash

Drei Verletzte bei Autobahn-Crash

Neuötting/Marktl - Crash auf der A94: Aus bislang noch ungeklärten Gründen kam ein Auto von der Fahrbahn ab und raste in die Leitplanke. Drei Personen wurden bei dem …
Drei Verletzte bei Autobahn-Crash