Wohltätigkeitsball im Januar

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Bereits beim letzten Wohltätigkeitsball war die Stimmung bestens, auch bei Landrat Erwin Schneider.

Burghausen - Es wird der Höhepunkt der kommenden Ballsaison: Der Wohltätigkeitsball 2013 mit der Band „Cheers“ sowie Mario Eick mit seiner Hommage auf Hans Albers.

Der Wohltätigkeitsball 2012

Im kommenden Jahr findet zum inzwischen 37. Mal der Wohltätigkeitsball mit großer Tombola zugunsten behinderter Menschen aus dem Landkreis statt. Allein im letzten Jahr konnte den Verantwortlichen der Caritas-Behindertenschule und –werkstatt mit rund 26.000 Euro erneut ein hervorragender Erlös überreicht werden.

Landrat Erwin Schneider: „Zusammen mit dem Ersten Bürgermeister der Stadt Burghausen, Hans Steindl, möchte ich auch in Zukunft behinderten Menschen mit den Einnahmen aus dieser Veranstaltung die Integration erleichtern.“

Der nächste Wohltätigkeitsball findet statt am Freitag, 25. Januar 2013 ab 20.00 Uhr im Stadtsaal Burghausen.

Das ist das Showprogramm

Für einen erstklassigen Tanzabend sorgt die international bekannte Band „Cheers“, deren umfangreiches Programm von Dinnermusik über Oldies und Countrymusik bis hin zu moderner Stimmungsmusik reicht.

Die Ballbesucher erwartet außerdem eine Einlage des früheren Intendanten des Theaters an der Rott und Gründers des Burghauser Cabaret des Grauens, Mario Eick, der mit „Nimm mich mit Kapitän“ eine sehenswerte Hommage auf Hans Albers präsentieren wird.

Eintrittskarten sind nicht im Landratsamt, sondern ausschließlich ab Samstag, 08. Dezember 2012 bei folgenden Vorverkaufsstellen im Landkreis erhältlich:

Altötting:

- Bücher-Schreibwaren Fraundorfner, Marienstr. 2, Tel. 08671 / 88 17 27

Burghausen:

- Buchhandlung Dr. Naue, Robert-Koch-Str. 36-38, Tel. 08677 / 30 09

- Burghauser Touristik GmbH, Stadtplatz 112, Tel. 08677/ 887 140 /-141

- Bürgerhaus Burghausen, Marktler Straße 15a, Tel. 08677 / 97 40 12

Burgkirchen:

- Reisebüro Kaleta, Max-Planck-Platz 12, 84508 Burgkirchen, Tel. 08679/ 96 99 93

Neuötting:

- Koffer Schleich, Ludwigstr. 82, Tel. 08671/ 22 94

Nachdem der Wohltätigkeitsball in den letzten Jahren in kürzester Zeit restlos ausverkauft war, wird empfohlen, sich noch im Dezember die begehrten Eintrittskarten zu sichern.

Die Bilder vom letzten Wohltätigkeitsball

fotos

fotos

Pressemitteilung Landratsamt Altötting

Zurück zur Übersicht: Region Burghausen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser