Zwerchfellerschütterung bei Nepo Fitz

+

Burghausen - Eine zweistündige Tour de Force für die Lachmuskeln des Publikums verspricht der Auftritt des jungen Kabarettisten Nepo Fitz am 15. Oktober im Bürgersaal.

Nepo Fitz gastiert mit seinem Solo-Programm „Pimpftown – Wie werde ich ein Mann“ . Nach dem Motto „Mal verliert man und mal gewinnen die anderen“ stellt er in schnellem Wechsel zwerchfellerschütternde Szenen aus der niederbayrischen Provinz und der US-amerikanischen Spießer-Idylle vor. Mit großem schauspielerischem Talent und umwerfender Mimik zeigt er heranwachsende niederbayrische Urviecher ebenso wie ur-provinzielle US-Charaktere, geprägt vom amerikanischen Kleinstadtmief. Niederbayern – sprich: Provinz – ist eben einfach überall!

Im szenischen Ablauf von „Pimpftown“ kann Allroundtalent, Sprachakrobat und Musikmacher Nepo Fitz unterschiedlichste Rollen annehmen. Als jugendlicher HipHopper Hansi mit erstem Flaum am Kinn, als Mucki-Gorilla im Fitness-Center, als braver Gymnasiast, der nicht in die Disco darf, als enttäuschter Austauschschüler in Mannheim, Pennsylvania/USA: Durch seine starke Bühnenpräsenz, die blitzschnelle Verzahnung von Wort und Musik und sein unwiderstehlich differenziertes Spiel begeistert der mit zahlreichen Kabarettpreisen geehrte Nepo Fitz das Publikum immer wieder aufs Neue.

Nepo Fitz – „Pimpftown“ am Freitag, 15. Oktober, Bürgersaal im Bürgerhaus Burghausen. Karten bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter www.inn-salzach-ticket.de.

Pressemeldung Creative Concerts & Marketing

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser