Unfallflucht: Zeugen gesucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Emmerting - Nach dem schweren Hagelsturm vom 16. Juli schaute eine Emmertingerin am nächsten Tag nach ihrem Fahrzeug. Als sie das Fahrzeug nach Hagelschäden untersuchte, bemerkte sie eine große Delle im Kotflügel.

Der beschädigte BMW 118d parkte am 16. Juli an der Mühlgasse Ecke Untere Dorfstraße. Als die Fahrzeugführerin ihr Fahrzeug am nächsten Tag gegen halb 8 begutachtete, fand sie eine große Delle im linken vorderen Kotflügel.

Nachbarn konnten kaum Hinweise geben. Ein Fahrzeug soll gegen 23.30 Uhr in der Straße rangiert haben, Geräusche von Blech seien auch zu hören gewesen sein. Jedoch habe man nichts gesehen. Der Unfallverursacher hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Die Polizei ist mit der Aufklärung des Falls beauftragt und sucht nach Augenzeugen, die Hinweise geben können.

Unter dem Aktenzeichen, BY 1501-006322, können Hinweise abgegeben werden.

Markus Bastisch

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser