Vorfahrt genommen - zwei Leichtverletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neuötting - Zwei Leichtverletzte hatte ein Unfall am Mittwochabend auf Höhe des Hallenbads zur Folge: Ein Ford-Fahrer hat einem Golf die Vorfahrt genommen.

Am Mittwochabend gegen 18.45 Uhr hat sich auf der ST2107 Höhe des Hallenbades Neuötting ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei hat der Fahrer eines Ford Focus den Fahrer eines VW Golfs, der vorfahrtsberechtigt war, übersehen.

Hallenbad Neuötting: Verkehrsunfall

Beide Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt und wurden dem Rettungsdienst übergeben. Die Feuerwehr Burgkirchen, die unterwegs war zu einem Lehrgang, sicherte die Unfallstelle ab, bis die Feuerwehr Neuötting zur weiteren Verkehrsleitung vor Ort war und auch die Unfallstelle säuberte.

ju

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser