24 Stunden Fußball

+

Mehring - Ein Fußballfest plant der SV Mehring zum Beginn der Fussball-WM am Samstag, 12. Juni. Dabei wird sich im Sportpark Mehring 24 Stunden alles nur um Fußball drehen.

Um 10 Uhr beginnt das Fußballfest mit Meisterschaftsspielen der Jugendmannschaften. Anschließend sollen auf einem Gruppenfoto alle aktuellen Fußballer, von der G-Jugend bis zu den Alten Herren, abgebildet werden. 

Nachmittags ist Spiel und Spaß im Sportpark geboten: DFB-Fussballabzeichen, Hüpfburg, Menschenkicker und ein Fussballturnier auf dem DFB-Minispielfeld. Abends gibt es WM-Live in der Mehrzweckhalle und anschließend ein Lagerfeuer am Sportplatz.

Die Jugendfußballer übernachten gemeinsam in Zelten am Sportplatz. Wer Lust hat, kann beim Mitternachtskick unter Flutlicht am Minispielfeld noch sein Können zeigen.

Am nächsten Morgen wird ein Fußballerfrühstück angerichtet. "Wir freuen uns schon riesig auf unsere Fußballparty in Mehring", so die beiden Organisatoren Hans Schmidhuber vom Fußball Förderverein Mehring und Michael Wirnsberger vom SV Mehring Jugendfußball.

Aktuelle Infos zur Veranstaltung finden Sie auf

www.svmehring.net

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser