Vermissten 72-Jährigen tot im Alzkanal gefunden

Mehring - Der seit 9. August abgängige 72-Jährige (wir berichteten) ist am Dienstag, 16. August, tot im Alzkanal gefunden worden.

Lesen Sie auch:

Wie bereits am 9. August berichtet, wurde seit Sonntag, 7. August, ein 72-jähriger Mann aus Mehring vermisst. Sein Fahrrad wurde am 8. August im Gemeindebereich von Burgkirchen beim Alzkanal aufgefunden. Eine durchgeführte Suchaktion verlief ohne Ergebnis.

Am Freitag, 12. August, wurde von Mitarbeitern der Wackerwerke Burghausen ein Leichnam im Alzkanal festgestellt. Die tote Person wurde von der Werksfeuerwehr geborgen und am heutigen Dienstag, 16. August, im Institut für Rechtsmedizin in München obduziert.

Der Tote wurde zweifelsfrei als der Vermisste identifiziert. Gemäß den Ermittlungen der sachbearbeitenden Kripo in Mühldorf dürfte sich der Mann in suizidaler Absicht in den Kanal begeben haben.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Rubriklistenbild: © fib/GS, Polizei

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser