Verletztes Ehepaar nach Crash mit Lkw!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neuötting - Auf der Staatsstraße 2550 ist am Samstagabend ein Hyundai mit einem Lkw zusammengestoßen. Das Ehepaar im Auto wurde verletzt. Hier sind die Bilder von der Unfallstelle.

Am Samstagabend kurz nach 20 Uhr hat sich auf der Staatsstraße 2550 (alte B12) zwischen Neuötting und Alzgern ein Verkehrsunfall ereignet.

Ein slowenischer Lkw wollte vom Parkplatz an der alten B12 kurz vor Alzgern wieder auf die Fahrbahn auffahren und übersah dabei einen aus Richtung Neuötting kommenden Hyundai Accent der von einem Ehepaar aus dem Kreis Rottal-Inn besetzt war.

Der Fahrer des Autos konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte seitlich in den Lkw. Beide Insassen des Pkw wurden leicht verletzt.

Die Feuerwehr Neuötting war zur Verkehrslenkung und zum Absichern der Einsatzstelle vor Ort.

Ehepaar bei Unfall mit Lkw verletzt

TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser