Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Kirchweidach - Nach ersten Informationen soll es im Kreuzungsbereich auf der Staatsstraße 2357 zu einem Unfall gekommen sein. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt.**Video folgt**

Am frühen Montagabend gegen 18.30 Uhr soll es auf der Staatsstraße 2357, zwischen Brandhub und Galersöd, zu einem Verkehrsunfall gekommen sein. Nach ersten Informationen kam es durch eine Vorfahrtsverletzung zu dem Unfall.

Unfall im Kreuzungsbereich

Der Pkw mit zwei 44- und 40-jährigen Insassen soll in eine Kreuzung eingebogen sein. Dabei übersah der Fahrer ein entgegenkommendes Auto. Es kam zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt.

Rubriklistenbild: © fib/GS

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser