Unfall bei Unterneukirchen

Golf rammt Pick-Up auf Kreisstraße: Drei Verletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Unterneukirchen - Auf der Kreisstraße bei Untergünzel hat es am Freitagmorgen gekracht. Ein Golf rammte einen Pick-Up. Es gab drei Verletzte!

UPDATE 8.25 Uhr:

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Freitagmorgen gegen 7 Uhr auf der Kreisstraße AÖ6 bei Unterneukirchen gekommen. Ein 20-jähriger Golf-Fahrer war von Unterneukirchen in Richtung Kastl unterwegs und hatte auf Höhe Untergünzl einen mit zwei Personen besetzten VW Pick Up überholt. 

Aufgrund der tiefstehenden Sonne hatte er nicht bemerkt, dass der 60-jährige Fahrer des Pick-Up bereits geblinkt hatte, um nach links in Richtung Untergünzl abzubiegen. Der Golf-Fahrer versuchte noch nach links auszuweichen, prallte jedoch in die Seite des Pick-Up. Die beiden Fahrer sowie der 15-jährige Beifahrer im Pick-Up wurden glücklicherweise nur leicht verletzt. Die Feuerwehr Unterneukirchen war zur Verkehrslenkung und zur Fahrbahnreinigung im Einsatz.

Unfall bei Unterneukirchen

Die Erstmeldung:

Auf der Kreisstraße AÖ6 hat sich im Gemeindegebiet von Unterneukirchen am Freitagmorgen ein Verkehrsunfall ereignet. Das Ganze passierte um kurz vor 7 Uhr im Bereich von Untergünzel. Wie viele Fahrzeuge genau beteiligt sind und wie viele Personen verletzt wurden, ist aktuell noch unklar.

Timebreak21

Zurück zur Übersicht: Unterneukirchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser