Das steckt hinter dem Einsatz bei Unterneukirchen

Polizei und Feuerwehr durchsuchen Maisfeld an B299

Unterneukirchen - Aktuell läuft ein Einsatz von Polizei und Feuerwehr an der B299 bei Unterneukirchen. Zusammen streifen sie durch ein Maisfeld. Das steckt dahinter:

An der Bundesstraße B299 nahe Unterneukirchen sind aktuell Polizei und Feuerwehr gemeinsam im Einsatz. Der Suchtrupp ist dort in einem angrenzenden Maisfeld einer vermissten Kuh auf der Spur

Laut der Polizei Altötting auf Nachfrage von innsalzach24.de wird das Tier bereits seit Tagen vermisst. Nun vermute man es in einem Maisfeld gleich an der Bundesstraße. Doch bis jetzt sei man noch nicht fündig geworden.  

Severin Bulin

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Unterneukirchen

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT