Filialleiter Daniel Bertl wurde begrüßt

Sparkassen Unterneukirchen und Kirchweidach unter neuer Leitung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
v. l. Marktbereichsleiter Christian Schneider, neuer Filialleiter Unterneukirchen und Kirchweidach Daniel Bertl, bisheriger Filialleiter Maximilian Schweighofer.

Unterneukirchen/Kirchweidach - Die Sparkassen in Unterneukirchen und Kirchweidach stehen nun in neuer Leitung des Filialleiter Daniel Bertl. Er wurde von Marktbereichsleiter Christian Schneider in der Neukirchner Filiale begrüßt.

Die Sparkassenfilialen Unterneukirchen und Kirchweidach stehen unter neuer Leitung. Marktbereichsleiter Christian Schneider begrüßte den neuen Filialleiter Daniel Bertl in den Räumen der Filiale Unterneukirchen. Bertl hat bereits Erfahrung mit seiner Position, denn zuvor war er als Filialleiter in Gendorf und Hirten beschäftigt. Er kennt die Region und die Bedürfnisse der Kunden.

Der bisherige Leiter, Maximilian Schweighofer bedankt sich bei seinen Kundinnen und Kunden für die langjährige Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen. Er hofft, dass dieses auch an seinen Kollegen weitergegeben wird. "Ich freue mich auf die Kundinnen und Kunden in Unterneukirchen und Kirchweidach und werde auch in meinem neuen Arbeitsumfeld mein Bestes geben", so Sparkassenbetriebswirt Daniel Bertl. Christian Schneider gratulierte ihm zu seiner neuen und verantwortungsvollen Position. Er wünschte Bertl in den neuen Filialen alles Gute.

Pressemitteilung Sparkasse Altötting-Mühldorf

Zurück zur Übersicht: Unterneukirchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser