Festival Unterneukirchen

22 Gruppen aus der ganzen Region zeigen Showtanz vom Feinsten

+

Unterneukirchen - Es war wieder ein absoluter Höhepunkt: Das große Showtanzfestival am Freitag und Samstag in der Hilger-Halle war ausgezeichnet besucht und präsentierte heuer 22 Gruppen aus nah und fern. 

So gab es nicht nur die Gastgeberinnen der Showtanzgruppe Highlife aus Unterneukirchen zu beklatschen, sondern auch die heimischen Bavarian Dreamboys und die Girlies. Mit von der Partie waren heuer preisgekrönte Gruppen wie New Dimension Velden und Dance United Wartenberg ebenso wie die FireSteps Taufkirchen, Die Elfer Trostberg, modern art aus St. Wolfgang, Loquitas Halsbach, Viva Girls & Boys Mainburg, Calimeros Emmerting, Starlights FC Ergolding, Hurricanes Bad Endorf, die Faschingsgarde Grabenstätt, SpotLights Töging, Out of Control aus Garching, Red Diamonds Velden, Celebrations Neuötting, Showtanzgruppe Carambas Haag, 2Steps vom SV Oberndorf, Dance Nation der Inntalia Mühldorf und die Narrengilde Kraiburg.

Showtanzfestival Unterneukirchen (1)

Showtanzfestival Unterneukirchen (2)

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Unterneukirchen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser