Pressebericht der Sparkasse Altötting Mühldorf

1.500 Euro für Pfarrkirchenstiftung Unterneukirchen

+
(v. l.): Filialleiter Daniel Bertl, Pfarrer Hermann Schächner, Kirchenverwalter Peter Radam

Unterneukirchen - Das Katholische Pfarramt Christkönig in Unterneukirchen hat den südlichen Eingangsbereich der Pfarrkirche vergrößert.

Der Zugang wurde behindertengerecht gestaltet. Außerdem findet man nun eine Abstellfläche für Rollatoren. Für dieses Vorhaben bat die Pfarrkirchenstiftung um eine Unterstützung von der Sparkasse. Die Sparkasse Altötting-Mühldorf beteiligte sich gerne an den Kosten für die Umbaumaßnahmen. Sie spendete dafür 1.500 Euro. Filialleiter Daniel Bertl freute sich mit der Pfarrgemeinde über diese Zuwendung. Er überreichte den Spendenscheck an Pfarrer Hermann Schächner und Kirchenverwalter Peter Radam. Die beiden Kirchenvertreter bedankten sich sehr herzlich für die großzügige Unterstützung durch die Sparkasse.

Pressemitteilung der Sparkasse Altötting-Mühldorf

Zurück zur Übersicht: Unterneukirchen

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT