Unfall zwischen drei Lkw

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Neuötting - Drei Verletzte und ein Sachschaden von knapp 30.000 Euro. So lautet die Bilanz eines Unfalls in Neuötting, bei dem am Freitagnachmittag drei Lastwagen beteiligt waren.

Laut Polizei wollte ein 31-jähriger Lastwagenfahrer aus Rosenheim im Gewerbegebiet am Hergraben in die Landshuter Straße einbiegen. Dabei übersah er einen Lkw aus dem Landkreis Rottal-Inn. Durch den Zusammenstoß prallte der Rosenheimer Lastwagen noch gegen einen weiteren Lkw-Kleintransporter.

Alle drei Lkw-Fahrer wurden leicht verletzt, sie erlitten zum Teil Prellungen und Schocks.

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser