Unfall bei Pirach

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Pirach - Bei Pirach krachte es am Sonntagabend gegen 19 Uhr: Ein Seat und ein Mercedes prallten zusammen.

Am Sonntagabend gegen 19 Uhr war ein 23-jähriger Traunsteiner mit seinem Seat Leon aus Pirach kommend in Richtung ST2107 unterwegs, als er das Stoppschild an der Kreuzung zur Staatsstraße überfuhr. 

Unfall bei Pirach

Er prallte mit dem Mercedes eines 54-Jährigen zusammen.

Bei dem Zusammenstoß wurde der junge Mann aus Traunstein verletzt. Er erlitt einen Schlüsselbeinbruch und wurde in die Kreisklinik nach Burghausen verbracht. Der Mühldorfer erlitt keinerlei Verletzung. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß total beschädigt.

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser