Unfall auf der B588

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Reischach - Zu einem Unfall mit zwei Leichtverletzten ist es am Dienstag zwischen Eisenfelden und Reischach gekommen. Ein Motorradfahrer hatte riskant überholt. **Video**

Der Biker hatte einen Sattelschlepper überholt - trotz Gegenverkehr. Ein entgegenkommender Autofahrer wich nach rechts aus, geriet mit seinem Wagen ins Bankett und geriet schließlich ins Schleudern.

Bilder vom Unfallort

Unfall bei Reischach

Dabei kollidierte er noch mit einem anderen Wagen und kam schließlich zum Stehen.

Bei dem Unfall verletzten sich nach ersten Meldungen zwei Personen leicht.

Rubriklistenbild: © aj

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser