Drei Verletzte auf Burghauser Straße

Altötting - Bei einem Zusammenstoß in Altötting auf der Burghauser Straße wurden am Montagabend die beiden Fahrer und eine Beifahrer verletzt.

Am Montagabend um kurz vor 18.30 Uhr wurden bei einem Verkehrsunfall in Altötting auf der Burghauser Straße zwischen Kreisverkehr am Hornbach-Baumarkt und dem Biothermie-Heizkraftwerk drei Personen leicht verletzt. Eine 71-jährige Fordfahrerin war von der Staatsstraße 2071 ausgefahren, um links in die Burghauser Straße Richtung Stadtmitte einzubiegen. Sie missachtete dabei die Vorfahrt eines Richtung Emmerting fahrenden 27-jährigen Mitsubishi-Fahrers.

Unfall in Altötting

Beide Fahrer wurden leicht verletzt, ebenso der Beifahrer im Mitsubishi. Beim Zusammenstoß entstand an den Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von 3000 bzw. 2500 Euro.

Pressemeldung PI Altötting

Rubriklistenbild: © Shooteragentur

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser