82-Jähriger flüchtet nach Unfall

Altötting - Auf der Kreuzung Konventstraße/Pater-Joseph-Anton-Straße in Altötting hat ein älteres Ehepaar mit einem VW Golf am Donnerstag gegen 16.30 Uhr einen Unfall verursacht.

Der Unfallverursacher übersah an der Kreuzung einen von rechts auf der Vorfahrtberechtigten Pater-Josef-Anton-Straße kommenden Suzuki Swift einer Altöttingerin. Ein Zusammenstoß konnte von beiden Fahrzeuglenkern nicht mehr verhindert werden.

Der 82-jährige Unfallverursacher, ebenfalls aus Altötting, verließ nach dem Unfall das Fahrzeug und ergriff die Flucht, vermutlich stand der Fahrer unter Schock. Einsatzkräfte der Polizei nahmen sofort die Suche im Stadtgebiet Altötting auf. Rund eine Stunde nach dem Unfall wurde der unter Schock stehende Mann gefunden.

Bei dem Unfall wurde niemand Verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von jeweils 3000 Euro.

Bilder vom Unfallort

Rubriklistenbild: © Shooteragentur

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser