A94: Auto fährt in Leitplanke

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

A94/Altötting - Auf der Autobahn 94 in Fahrtrichtung Passau kam es am frühen Freitagmorgen zu einem Verkehrsunfall. Der rechte Fahrstreifen ist blockiert.

Am frühen Freitagmorgen kam es auf der A94 in Fahrtrichtung Passau etwa 500 Meter vor der Anschlussstelle Altötting zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer verlor vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und raste in die Leitplanke.

A94: Auto kracht gegen Leitplanke

Ein Insasse wurde vom BRK ins Krankenhaus Altötting gebracht. Der rechte Fahrstreifen der A94 war für einige Zeit blockiert. Die Feuerwehr aus Töging sperrte die Spur und reinigte die Fahrbahn.

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser