Tüßlinger Prinzenpaar: Nicole und Holger

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Prinzessin Nicole I. und Prinz Holger I. regieren heuer Tüßling.

Tüßling - Prinzessin Nicole I. und Prinz Holger I. regieren die fünfte Jahreszeit in der Marktgemeinde.

Den 134. Tüßlinger Fasching regieren Prinzessin Nicole I. und Prinz Holger I. Das Paar ist mit dem Tüßlinger Fasching immer schon eng verbunden. Nicole Wittmann war selbst drei Mal als Gardemädchen in Tüßling aktiv und ihr Freund Holger Stelz war auch schon als Tänzer, Lichtmeister und Tonmeister drei Jahre lang bei der Tüßlinger Garde.

Prinzessin Lisa und Prinz Niklas sind das Kinderprinzenpaar in Tüßling.

Präsident Hans Holl bedankte sich im Steinersaal beim Prinzenpaar des vergangenen Jahres Manuela Prechtl und Markus Fleißner mit einem Blumenstrauß für die wunderbare Faschingssaison. Wie in jedem Jahr wurde auch heuer der Faschingsfilm der letzten Saison gezeigt.

Hofmarschall Tobias Speckbacher stellte die aktuelle Garde der Saison 2009/2010 vor. Die Mädchen und Jungen trainieren schon seit einiger Zeit unter der Leitung von Heidi und Stefanie Zipfer. Auch bei den „Kleinen“ sind die Trainerinnen Michaela Tepin, Gabi Ebert und Christa Kronenberg recht fleißig mit ihren 15 Tänzerinnen und Tänzer. Den Kinderfasching regieren in diesem Jahr Prinzessin Lisa Guttenhuber vom Reich der Pferde und Prinz Niklas Brenninger von Burg Katzenstein.

rej

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser