Jede Menge Fotos

So wurde am Samstag zwischen Inn und Salzach gefeiert

+

Landkreis - Die Nachtschwärmer hatten auch an diesem Wochenende zwischen Inn und Salzach wieder viel Spaß und ließen es ordentlich "krachen". Hier sind die Fotos aus den Clubs:

Bravo Bravo Uschi gefeiert

Bilder aus dem Uschihaus Tüßling: Bravo Bravo Uschi

Die Bravo Hits starteten im Jahr 1997 mit dem erscheinen der ersten CD und sind mittlerweile bei der Volume 97 angelangt. Am Samstag gab es die ganze Nacht Bravo Hits vom feinsten: Im Roten Salon präsentierte DJ TORWET die Bravo Hits aus Dance, House und Charts während DJ AL-BC die besten Black-Hits der Bravo Serie abfeuerte. Im Wohnzimmer und im Open Air-Bereich servierte DJ SKILLAH die heißesten Bravo-Latino Hits, Oldschool-House-Hits und Future House. Rundum: Eine Bravo-Party die jedes Tanzbein animierte. Ein „Bravo“ gab es noch oben drauf für die gute Idee für diese Party. 

Wild im Lips gefeiert

Bilder aus der Disco Lips Altötting: 90er-Party 4.0

Am letzten Samstag hieß er wieder in der Altöttinger Disco Lips: Feiern wie früher – zurück in die 90er.

Bei dieser 90er-Party schmetterte DJ Fex die Top-Hits dieser goldenen Zeit auf das Tanzparkett und sorgte damit für den perfekten Spaß die ganze Nacht. So wurde bis in den frühen Morgen ausgiebig mit feiner Musik und leckeren Drinks durchgefeiert – genau wie früher eben zur Hochphase der Discotheken.

Jettenbacher Fußballerinnen feierten

Bilder aus dem Sudpfandl Aschau: Jettenbacher Ladys Night

Gut gefeiert wurde bei der dritten Auflage der Jettenbacher Ladys Night im Kult-Lokal Sudpfandl am letzten Samstag in Aschau.

Die Fußballerinnen der SpVgg Jettenbach waren wieder einmal die Gastgeberinnen für die beliebte Ladys Night, wo sie wieder einmal bewiesen, dass sie nicht nur gut spielen, sondern auch hochtalentiert feiern können. Für den perfekten Partysound sorgte DJ Deve mit den aktuellsten Hits der Saison bis in die späte Nacht.

Fotos/Text: Ludwig Stuffer 

Zurück zur Übersicht: Tüßling

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser