Am Vormittag in Tüßling

Teisinger übersieht Wagen von 19-Jähriger - Unfall

+

Tüßling - In Tüßling hat sich am Freitagvormittag ein Unfall ereignet. Gegen 10.30 Uhr stießen in der Bahnhofstraße zwei Autos zusammen.

UPDATE, 11.30 Uhr:

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos ist es am Donnerstagvormittag gegen 10.30 Uhr auf der Bahnhofstraße in Tüßling gekommen. Ein 58-jähriger Teisinger wollte mit seinem VW Polo von der AÖ6 aus Richtung Teising kommend nach rechts auf die Bahnhofstraße auffahren und übersah dabei einen von links kommenden Fiat Punto, der von einer 19-Jährigen gelenkt wurde. 

Beide Fahrzeuglenker sowie der 19-jährige Beifahrer im Fiat blieben unverletzt. Die Feuerwehr Tüßling war zur Verkehrslenkung, zum Absichern der Unfallstelle und zur Fahrbahnreinigung aufgrund auslaufender Betriebsstoffen im Einsatz.

Unfall in Bahnhofstraße in Tüßling

Die Erstmeldung:

Dabei soll mindestens eine Person verletzt und ins Krankenhaus gebracht worden sein. Neben der Feuerwehr waren auch Rettungsdienst und Polizei im Einsatz.

Nähere Informationen liegen derzeit nicht vor!

Timebreak21

Zurück zur Übersicht: Tüßling

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser