Fotos

Uschihaus Tüßling: Wuid-o'bandln-Party

1 von 66
2 von 66
3 von 66
4 von 66
5 von 66
6 von 66
7 von 66
8 von 66

Tüßling - Es wurde geküsst und geschmust: Die regionalen Singles feierten am Freitag im Tüßlinger Uschihaus.

Schnell war bei diesem Flirt-Event klar, welcher Gast an einer Bekanntschaft interessiert war. Mit Statusbänder in grün (= "Schmusen"), gelb (= "Moi Schaun") und rot (= "Schleich di") signalisierten die Gäste ihre Interessen. 

Heiße Musik gab es auf zwei Tanzflächen: Im Ergeschoss schmetterte DJ Beatbuster die besten Hits der 90er- und 2000er-Jahre auf das Tanzparkett während im ersten Stock DJ Fresh die Gäste mit den besten Hits in Black versorgte. Gefeiert wurde wild, lustig und heiß bis in den frühen Morgen. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Tüßling

Kommentare