Fotos

Uschihaus Tüßling - Knallbunte Ninetiiies & 2000-Party

1 von 76
2 von 76
3 von 76
4 von 76
5 von 76
6 von 76
7 von 76
8 von 76

Tüßling - Bei der 16. Ausgabe der knallbunten Ninetiiies & 2000er-Fete am Samstag im Tüßlinger Uschihaus herrschte ausgezeichnete Stimmung und dichtes Gedränge.

Es war wieder die begehrteste Party im weiten Umkreis und lockte Besucher aus nah und fern. Im roten Salon schmetterte DJ Jack D. die heißesten Hitperlen der 90s und 2000er-Jahre auf die Tanzbretter. Im Wohnzimmer im ersten Stock gab es zum Ausgleich noch die besten Beats des Oldskool-HipHop, 90er-R'n'B & Rap mit DJ Beatbuster. Auffällig war in dieser Partynacht vor allem eine Gruppe aus dem fernen Irland die ausgiebig und intensiv bis in den frühen Morgen abfeierte. 

Beim genauen Hinsehen entpuppten sich die Irinnen schnell als das bekannte Tanz-Ensemble der derzeit auf Deutschland-Tour befindlichen Dance-Masters und ihrer Best-of-Irish-Dance-Show mit zahlreichen Weltklasse-Stepptänzerinnen und einer namhaften irischen Geigerin. Wenige Stunden zuvor wurden sie noch gefeiert bei ihrem Auftritt im Waldkraiburger Haus der Kultur – doch zu müde zum ausgiebigen feiern und tanzen waren die fröhlichen Irinnen deshalb nicht.

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Tüßling

Kommentare