Unfall bei Tüßling

Wegen stürmischen Wetters: Baum fällt auf vorbeifahrendes Auto

Tüßling/ Unterneukirchen - Wegen des starken Sturms fiel auf der AÖ12 ein Baum auf ein vorbeifahrendes Auto.

Pressemeldung im Wortlaut


Am Samstag, den 14. Dezember, gegen 15 Uhr, fuhr ein 55-jähriger Mann aus Tüßling mit seinem Auto die Kreisstraße AÖ12 von Tüßling kommend in Richtung Unterneukirchen. Genau in diesem Moment fiel in dem Waldstück an der Steigung kurz nach Burgkirchen am Wald aufgrund des vorherrschenden Sturm ein Baum auf die Fahrbahn und auf den vorbeifahrenden Wagen. 

Der Fahrer hatte Glück und wurde nicht verletzt. Es entstand aber ein Sachschaden in geschätzter Höhe von etwa 10.000 Euro. Die verständigte Feuerwehr Tüßling unterstützte die Beamten der PI Altötting bei der Verkehrslenkung und Beseitigung des Baumes. Weitere Bäume waren nicht gefährdet.

Pressemeldung Polizei Altötting

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare