Überschlag auf der AÖ6: Fahrer betrunken

+

Tüßling - Auf Höhe Boinham kam es am Samstagabend zu einem Unfall auf der Kreisstraße: Ein betrunkener Autofahrer kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Fahrzeug.

Am Samstag fuhr gegen 18.30 Uhr ein 33-jähriger Peugeotfahrer von Tüßling auf der Kreisstraße AÖ6 in Richtung Unterneukirchen. Kurz nach der Einmündung Kiefering kam der Pkw ins Schleudern und nach rechts von der Straße ab. Dabei überschlug er sich und blieb auf dem Dach liegen. Fahrer und Beifahrer wurden dabei verletzt.

Nachdem beim Fahrer jedoch Alkoholgeruch festgestellt worden ist, wurde nach richterlicher Anordnung eine Blutprobe genommen und dessen Führerschein sichergestellt. Am Pkw entstand Sachschaden von etwa 5000 Euro.

Die Feuerwehren von Tüßling und Unterneukirchen waren zur Straßensperrung eingesetzt.

Peugeot überschlägt sich auf der AÖ6

Zurück zur Übersicht: Tüßling

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser