Gleichzeitig 

Umgestürztes Auto fordert Freiwillige Feuerwehr Tüßling am Dienstag

Tüßling - Am Dienstag (12. Mai) ist es zu einem Unfall auf Höhe des Ortsteils Gänsberg gekommen.

Laut eines Facebook-Posts der Freiwilligen Feuerwehr Tüßling war ein Auto auf der AÖ6 zunächst aus bisher ungeklärten Umständen auf das Bankett der Fahrbahn geraten, und blieb im Anschluss auf der Seite liegen. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. 


Der Verkehr wurde aufgrund des Unfalls von der Freiwilligen Feuerwehr Tüßling umgeleitet. 


Gleichzeitig wurden die Tüßlinger Florani-Jünger wegen eines umgestürzten Baumes nach Riegelsberg alarmiert. Dieser war wohl wegen des Unwetters zu Fall gekommen. Der Einsatz war laut der Freiwilligen Feuerwehr nach zwei Stunden beendet.

fgr

Rubriklistenbild: © Facebook Freiwillige Feuerwehr Tüßling

Kommentare