Am Samstag

Tüßlinger Starkbierfest ausverkauft und lustig

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Das Starkbierfest in der Mehrzweckhalle war restlos ausverkauft.

Tüßling – Es ist eine der bestbesuchten Veranstaltungen in Tüßling: Das Starkbierfest am letzten Samstag in der Mehrzweckhalle war restlos ausverkauft.

Unter den 500 Gästen erschienen viele Prominente aus dem weiten Umkreis wie auch Landrat Erwin Schneider, MdL Dr. Martin Huber, viele Bürgermeister, Gemeinderäte und natürlich auch Tüßlings First-Lady, Bürgermeisterin und Schlossherrin Stephanie Gräfin Bruges-von Pfuel. Zum bewährten Programm zählten der Bruder Barnabas und das Tüßlinger Singspiel wo so mancher Politiker aus dem Umkreis und Ortpersönlichkeiten in einer lustig-netten Art auf die Schippe genommen wurden. Gefeiert wurde schließlich bayerisch mit Starkbier und köstlichen Schmankerl. 

Bilder vom Starkbierfest Tüßling

Fotos/Text: Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Tüßling

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser