Gruslige Kostüme - gute Stimmung

Schaurige Halloween-Party im Uschihaus

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Tüßling - Es war blutig und wild: Im Tüßlinger Uschihaus wurde am letzten Freitag Halloween schon einmal vorgefeiert. Hier gibt's die Bilder:

Beim Clubbing unter dem Motto "Uschi´s Halloween – Bad, Bizarre & Bloody Brillant" herrschte beste Stimmung. Auch, wenn viele Gäste im gruseligen Outfit erschienen so stellte sich später heraus, dass sie gar nicht so blutige Gedanken hatten und lieber einen coolen Drink an der Bar genossen. Für die Stimmung auf zwei Stockwerken sorgten diesmal DJ Raphi und DJ C-Base. Gefeiert wurde wieder bis in die später – schaurige – Nacht.

Fotos: Halloween-Party im Uschihaus Tüßling

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Tüßling

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser