Fahrerin verletzt

Crash: Pkw kracht frontal gegen Baum

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Tüßling - Am Freitagvormittag kam es zu einem Unfall auf der AÖ12. Ein Auto krachte aus bisher unbekannten Grund frontal gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde verletzt:

UPDATE, 13.57 Uhr:

Ein Verkehrsunfall auf der Gemeindestraße AÖ12 hat sich am Freitagmittag gegen 12.45 Uhr bei Tüßling ereignet. Eine 47-jährige Neuöttingerin war aus Richtung Altötting kommend in Richtung Tüßling unterwegs.

Unmittelbar vor dem Tüßlinger Ortsteil Heiligenstadt kam sie aus bislang ungeklärter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort frontal gegen einen Baum.

Unfall Heiligenstadt: Auto kracht gegen Baum

Die Fahrerin, welche sich alleine im Fahrzeug befand, wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Sie kam ins Krankenhaus nach Altötting. Die Feuerwehr aus Tüßling war mit drei Fahrzeugen und ca. 15 Mann im Einsatz.

Die Kreisstraße AÖ12 musste für ca. eine Stunde auf Höhe der Unfallstelle komplett gesperrt werden.

Erstmeldung:

Verkehrsunfall auf der AÖ12 bei Tüßling kurz vor Heiligenstadt. Aus bisher unbekannten Grund kam ein Fahrzeug von der Straße ab und knallte frontal gegen einen Baum. Ob jemand verletzt wurde, ist bisher nicht bekannt. Die Feuerwehr Tüßling ist aktuell mit einigen Einsatzkräften vor Ort.

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Tüßling

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser