Auto gegen Lkw: Zwei Personen eingeklemmt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Tüßling - Auf der Kreisstraße AÖ12 hat sich am Vormittag ein Unfall ereignet. Ein Auto prallte gegen Lastwagen. Dabei wurden zwei Personen eingeklemmt.

Gegen 9.30 Uhr kam es am Freitag zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße AÖ12 zwischen Tüßling und Altötting. Die 55-jährige Fahrerin eines Opel Meriva war - nach ersten Erkenntnissen der Polizei - auf dem Weg von Tüßling in Richtung Altötting, als ein Lkw-Gespann auf der Höhe des Weilers Weitfeld plötzlich von links auf die AÖ12 auffuhr und gegen die Fahrerseite des Opels prallte.

Die Fahrerin des Opels und ihr Beifahrer mussten von der Feuerwehr Tüßling aus ihrem Fahrzeug befreit werden und wurden mit leichten bis mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus Altötting gebracht. Der 59-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die AÖ12 war für die Dauer der Rettungs- und Aufräumarbeiten gesperrt, die Feuerwehr Tüßling leitete den Verkehr entsprechend um.

Unfall bei Tüßling auf AÖ12

Timebreak21

Zurück zur Übersicht: Tüßling

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser