„Sommer, Sonne, Wackelpeder"

Im Uschihaus ging´s heiß her

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Bis in die späte Nacht wurde im Uschihaus ausgiebig gefeiert.

Tüßling - Im Uschihaus ging´s unabhängig der Hitze heiß her! Bis in die späte Nacht wurde getanzt - die freizügigen Tänzerinnen machten es den Besuchern vor:

Gut besucht war das Uschiclubbing am Samstag im Tüßlinger Uschihaus: Getreu dem Motto „Sommer, Sonne, Wackelpeder“ ging es bis in die späte Nacht richtig rund. 

Uschiclubbing im Uschihaus

Im Uschihaus selbst sorgte DJ Deeeds für den perfekten Beat, während bei der Eröffnung des Lustgartens und der Beach Area DJ Skillah das Tanzbein der Gäste anregte. Mit den Hoola Hoops waren diesmal gleich zwei heiße Tänzerinnen vertreten: Mit ihren sexy Outfits wurde es richtig heiß. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Tüßling

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser