Fotos aus Waldkraiburg, Aschau/Inn und Tüßling

So schön war das Nachtleben am Wochenende

+

Landkreis Mühldorf/Altötting - Dichtes Gedränge und gute Stimmung herrschte am Wochenende in den Clubs & Bars der Region. Die Nachtschwärmer ließen es bis in die Morgenstunden "krachen".

Uschihaus Tüßling

Ausgezeichnet gefeiert wurde am Samstag im TUschihaus: Bei der Parfty „Bas(s) Auf! presents Luna City Express“ gab es internationale House-Juwelen auf die Ohren. Mit dem bekannten DJ Norman Weber vom Berliner Produzenten- und DJ-Duo Luna City Express war ein sehr bekannter Könner an den Plattentellern. Mächtig Stimmung regierte auf der Tanzfläche aber auch bei Mr. Spock, MoNo.Tone, Agent_M, Marius von Bentzel, Pierre Easy-going und Moment X.

Uschihaus Tüßling am 11. November

Bar Point Waldkraiburg

Dichtes Gedränge herrschte beim Clubbing in der Bar Point der Hubertusstuben. „Die Drei von der T(r)ankstelle“ präsentierten ihren Gästen ein echtes Deluxe-Event mit den besten Cocktails im Landkreis. Ein perfektes Clubbing präsentierten Andy Plucinsky, Maxi Linster und Peter A. Wolf Loup ihren Gästen – und dies mit sehr großem Anklang.

Bar Point Waldkraiburg am 11. November

Gärkeller Aschau

Gut gefeiert wurde auch im Aschauer Gärkeller bei der Loco Loco Party. Bei diesem House-Party-Spaß gab es beste Musik auf die Ohren der DJs Comode, g.shumway und Ändi bis in die späte Nacht.

Gärkeller Aschau am 11. November

Sinners Mühldorf

Beim "Sinners Friday" bis in den Morgen gefeiert

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Tüßling

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser