Beerdigung im engsten Familienkreis

"So ein Einschnitt ist brutal": Charly Bagusat wird in Tüßling beerdigt

+
"So ein Einschnitt ist brutal": Charly Bagusat wird in Tüßling beerdigt
  • schließen

Berlin/Tüßling – Ein schreckliches Unglück stürzt nicht nur eine Familie in tiefe Trauer. Karl "Charly" Bagusat, der älteste Sohn von Stephanie Gräfin Bruges-von Pfuel, war schließlich an den Folgen eines schweren Verkehrsunfalls in der Hauptstadt Berlin verstorben. Nun tritt er seine letzte Reise an.

Mit nur 26 Jahren war Karl "Charly" Bagusat, der älteste Sohn von Stephanie Gräfin Bruges-von Pfuel, an den Folgen eines schweren Verkehrsunfalls in der Hauptstadt Berlin verstorben. Sieben Tage nach dem Unfall hörte in der Intensivstation der Berliner Charité am 27. März sein Herz auf zu schlagen: ein Schock für die Familie.

Zahlreiche Leser von innsalzach24.de haben bereits ihr tiefstes Mitgefühl in Kommentaren hinterlassen und der Familie viel Kraft gewünscht. Keine leichte Situation für die Mitarbeiter der Ersten Bürgermeisterin der Marktgemeinde. Demnächst tritt Charly Bagusat seine letzte Reise an. Im engsten Kreis der Familie soll er in Tüßling beerdigt werden.

„Es ist brutal“

Auf Nachfrage von innsalzach24.de sagt Christoph Walter, Sprecher der Familie, dass die als Kaffee-Gräfin bekannte Stephanie Bruges-von Pfuel in diesen Tagen nicht nur eine extrem schwere Zeit habe, sondern dass es brutal sei. Aufgrund persönlicher Verbindungen sei es für ihn, den Sprecher, den Medienmann, auch besonders schwer, darüber zu sprechen. Er kenne die Familie, habe eine besondere Verbindung zu Charly gehabt. Christoph Walter stockt während des Interviews . Das sei der persönlichen Betroffenheit geschuldet.

Im engsten Familienkreis

Wann genau die Beerdigung von Charly Bagusat stattfindet, könne er nicht sagen, sagt Sprecher Christoph Walter. Der Leichnam sei wohl von der Gerichtsmedizin freigegeben worden. Wann genau er sich auf den Weg nach Tüßling macht, dort ankommt und die Beerdigung stattfindet, könne er nicht sagen. Sicher ist, dass sie im engsten Familienkreis stattfinden wird.

Zurück zur Übersicht: Tüßling

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT