Töging: VW kracht auf Audi

+

Töging - Bei einem Auffahrunfall in Töging an der Kreuzung von Mühldorfer Straße und Rungestraße wurde eine Person leicht verletzt.

Gegen 13 Uhr kam es in Töging zu einem Auffahrunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Laut Polizei wollte der Audi Fahrer von der Mühldorfer Straße in die Rungestraße abbiegen, musste aber wegen des Gegenverkehrs stehen bleiben. Dies bemerkte die VW-Fahrerin zu spät und es kam zum Zusammenstoß.

Bei dem Auffahrunfall wurde die 49-jährige Aud-Fahrerin leicht verletzt und zur ärztlichen Behandlung mit dem BRK in das Krankenhaus nach Mühldorf eingeliefert. Gesamtschaden ca. 9000 Euro.

Auffahrunfall in Töging

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser