Töginger Reiter erfolgreich

Töging - Wunderschönes Wetter und gute Platzierungen der eigenen Reiter machten das Reitturnier des Tus-Töging für den Verein perfekt.

Rundum zufriedene Gesichter konnte man bei den Verantwortlichen der Reitabteilung des TuS-Töging am Sonntag sehen, nachdem der letzte Reiter das Dressurviereck verlassen hatte. Nicht nur weil das Wetter ideal war, sondern weil mit einem Sieg und zehn Platzierungen der eigenen Reiter mehr erreicht wurde, als man zu hoffen wagte.

Reitturnier in Töging

Besonders stolz ist der Verein auf Magdalena Reith, die mit einer Gesamtnote von 14,4 Punkten die A-Dressur Kür gegen die starke Konkurrenz gewinnen konnte. Erfolgreichster Verein mit vier ersten Plätzen war "Pferdefreunde Tann" gefolgt von "RFV Altötting-Mühldorf" und "RFV Taufkirchen-Vils" mit jeweils zwei Erstplatzierten.

Die Vereine Töging, Englhör, Karpfham, Rupertiwinkl , Eschlberg und Arnstorf stellten jeweils einen Sieger.

Rubriklistenbild: © fib/G.S.

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser