Motorradfahrer tödlich verunglückt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Simbach - Auf Höhe Hart bog ein Pkw-Fahrer links in die PAN 23 ein. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Motorradfahrer: Dieser war sofort tot. **Video**

Gegen 7 Uhr war der Autofahrer von Eggenfelden aus Richtung Hart unterwegs. Von der B20 aus bog er nach links in die PAN23 ein. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer und konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Motorradfahrer wurde durch die Wucht des Aufpralls getötet.

Tödlicher Motorradunfall bei Simbach

Der Autofahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Eggenfelden geliefert.

Der Sachschaden an Auto und Motorrad beträgt jeweils etwa 10.000 Euro.

Rubriklistenbild: © fib

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser