Kastenwagen gegen Zaun gerammt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Teising - Ein Unfall mit zwei Verletzten hat sich am Mittwoch auf der Holzhauserstraße ereignet. Ein Audi krachte gegen einen Kastenwagen und schob diesen gegen einen Zaun.

Am Mittwochnachmittag gegen 16.15 Uhr hat sich auf der Teisinger Holzhauserstrasse ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Audi TT Fahrer wollte von einer Wohnsiedlung auf die Holzhauserstrasse auffahren und übersah dabei einen Mercedes Kastenwagen. Trotz Ausweichversuchs durch den Mercedes-Fahrer konnte ein Zusammenprall nicht mehr verhindert werden. Der Audi TT schob den Mercedes noch gegen einen Zaun eines Speditionsgeländes.

Unfall in Teising

Die Feuerwehr Teising hat den Verkehr über den Gewerbering umgeleitet und war auch zum Reinigen der Unfallstelle vor Ort. Beide Fahrer wurden mit leicht verletzt.

Timebreak21

Zurück zur Übersicht: Teising

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser