Brand in Teising

Baumaschine in Gewerbegebiet in Brand

+

Teising - Wegen einer brennenden Baumaschine im Gewerbegebiet kam es am Freitag zu einem Feuerwehreinsatz.

Zum Brand einer Baumaschine in einer Lagerhalle ist es am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr im Teisinger Gewerbegebiet gekommen. Wie Mitarbeiter der Firma meldeten, kam es an einer Baumaschine zu einem Brand. Die schnell anrückende Feuerwehr Teising konnte den Kabelschwelbrand, der vermutlich aufgrund eines technischen Defekts entstand, schnell ablöschen und ein Ausbreiten der Flammen verhindern.

Baumaschine im Gewerbegebiet in Brand

Neben der örtlichen Feuerwehr Teising waren auch noch die Wehren Altötting und Tüßling im Einsatz. Diese konnten jedoch schnell wieder abbestellt werden.

Rettungsdienst und Notarzt aus Altötting waren ebenso im Einsatz. Sie hatten zum Glück keine Verletzten zu vermelden.

Timebreak21

Zurück zur Übersicht: Teising

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser