Tätowierte als Models

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Töging - Längst tragen nicht nur "Knastis", sondern auch Bürokauffrauen oder Zahntechniker Tattoos. Mit seiner Foto-Ausstellung, in der tätowierte Menschen zu sehen sind, will Tobias Seifinger Vorurteile abbauen.

Für die einen wunderschön, für andere scheußlich. Kunst oder Verschandelung: Tattoos polarisieren! Für Tobias Seifinger zumindest haben sie etwas faszinierendes, das der 34-Jährige in einer Foto-Ausstellung zeigen möchte. Dazu hat er sich tätowierte Frauen und Männer aus der Region vor die Linse geholt und sie in spannenden Shootings im Töginger Silo abgelichtet. Die Ergebnisse zeigt er ab 27. Mai ebenfalls im Silo. "Bei der Vernissage können die Besucher die Models kennenlernen, es werden auch zwei renommierte Tätowierer anwesend sein, die vor Ort stechen werden", berichtet Seifinger. 

Tattoo-Ausstellung Silo

Anmeldungen zur Vernissage am 27. Mai um 19 Uhr müssen unter www.toby.seifinger.de vorgenommen werden. Die Foto-Ausstellung ist außerdem am 29. Mai von 17 bis um 20 Uhr und am 1. Juni von 20 bis um 23.30 Uhr geöffnet.

Anette Mrugala

Rubriklistenbild: © Anette Mrugala

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser