Mit Stephan Mayer verreisen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altötting/Marokko - Zu einer achttägigen Reise nach Marokko lädt Bundestagsabgeordneter Stephan Mayer alle Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Mühldorf ein.

Mayers sechste Bürgerreise findet vom 30. April bis zum 7. Mai statt. Es geht nach Marokko. Unterlagen hierzu können im Wahlkreisbüro des Politikers in der Neuöttinger Straße 5 in Altötting angefordert werden (Tel.: 08671/6196, Fax: 08671/881884, e-mail: stephan.mayer@wk.bundestag.de).

Zahlreiche historische, kulturelle, landschaftliche und gesellige Highlights stehen auf dem Programm. Nach Ankunft in der Atlantik-Metropole Casablanca und einer Stadtrundfahrt erreichen die Teilnehmer/innen die Hauptstadt Rabat, Residenz von König Mohammed VI. Alle weiteren Königsstädte Meknes, Fes und Marrakesch werden ausführlich erkundet. Legendär die Gassen und Märkte in diesen mittelalterlichen Orten. Als Kontrast bietet die Bürgerreise einen zweitägigen Abstecher zur Wüste, den Oasen, Schluchten und den Bergen und Schluchten des Atlas-Gebirges.

Stephan Mayer: "Ich freue mich heute schon auf die vielen neuen Eindrücke, die uns in Marokko erwarten, v.a. aber auf die Gespräche mit den Reiseteilnehmern."

PM/Wahlkreisbüro Stephan Mayer

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser