Smart-Fahrerin kracht mit Golf zusammen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neuötting - Eine junge Smart-Fahrerin ist am Mittwochvormittag beim Abbiegen frontal mit einem Golf zusammengekracht. Die Frau erlitt bei dem Unfall mittelschwere Verletzungen.

Am Mittwochvormittag, gegen 7.15 Uhr, kam es bei Neuötting zu einem Unfall. Beim Abbiegen von der Burghauser Straße nahm eine 18-jährige Pkw-Fahrerin einem aus Richtung Neuötting kommenden Auto eines 48-Jährigen die Vorfahrt. Die beiden Fahrzeugen stießen frontal zusammen.

Unfall bei Neuötting

Durch den Aufprall wurde der Pkw der 18-Jährigen nach hinten geschoben und prallte gegen das Fahrzeug eines 21-Jährigen. Die junge Frau wurde mittelschwer verletzt und kam zur stationären Behandlung ins Kreisklinikum nach Altötting. Der 48-Jährige wurde leicht verletzt und konnte nach ambulanten Behandlung das Kreisklinikum wieder verlassen. Gesamtschaden ca. 10000 Euro.

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser