Toter auf Gehweg gefunden

Garching an der Alz - Polizeieinsatz in Garching an der Alz: Heute früh wurde auf einem Gehweg ein Mann mit schweren Kopfveletzungen gefunden. Die Notärzte konnten nichts mehr für ihn tun.

Ob es sich um einen Unfall oder ein Verbrechen handelt, ist noch unklar. Die Polizei bestätigte auf Nachfrage von Innsalzach24.de derzeit nur, dass aktuell ein Einsatz läuft. Ein Kripobeamter ist jetzt vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen. 

Die Identität des Toten ist ebenfalls noch nicht geklärt. Der Mann wies  nach Auskunft der Polizei schwerste Kopfverletzungen. Möglicherweise könnte er aus einem der Wohnhäuser gestürzt sein.

Rubriklistenbild: © fkn

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser