Schwerer Unfall bei Garching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Garching a.d. Alz - Nach ersten Meldungen von der Unfallstelle, ist es am Sonntagnachmittag auf der B299 bei Garching zu einem schweren Unfall gekommen. **Video**

Dabei wurde ein Motorradfahrer offenbar schwer verletzt.

Bilder vom Unfallort

Unfall bei Garching a.d. Alz

Offenbar war der Motorradler während des Überholvorgangs von einem ausscherenden Audi-Fahrer übersehen worden. Der Biker krachte gegen das Heck des Autos, geriet von der Fahrbahn und prallte gegen einen Begrenzungspfosten.

Schließlich schleuderte der Motorradfahrer gegen ein Verkehrsschild, sein Motorrad wurde rund 60 Meter weiter in ein Waldstück geschleudert.

Rubriklistenbild: © ff

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser