+++ Eilmeldung +++

DNA-Spuren liefern Mann aus

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Frau vergewaltigt, gequält, lebendig verscharrt: Täter 30 Jahre später gefasst

Schwerer Unfall vor Burghausen - vier Verletzte

Burghausen - Nach ersten Informationen ist es auf der B20, kurz vor Burghausen, zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Vier Personen sollen sich dabei verletzt haben.

Nach ersten Angaben vor Ort soll es um circa 13.15 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen sein. Auf der B20, zwischen Burghausen und Marktl, sollen vier Fahrzeuge ineinander gekracht sein.

Schwerer Unfall bei Burghausen

Zwei Personen sollen schwer, zwei Insassen leicht verletzt sein. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist bislang noch unklar.

Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser