Wer singt mit Roger Cicero?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Burghausen - Für sein Konzert am 6. August in Burghausen sucht Roger Cicero eine Duettpartnerin. Sie sollte Talent mitbringen und aus Burgahausen oder Umgebung sein.

Am 6. August steht der deutsche Swing- und Jazz-Star Roger Cicero mit seiner Big Band im Rahmen des Burghauser Konzertsommers auf der Bühne. Unter dem Motto „STAR FOR A DAY“ sucht Roger Cicero eine talentierte Duettpartnerin aus Burghausen und der Region. Diese wird die einmalige Chance haben, ein Duett mit Roger Cicero zu singen – den Refrain seines Hits „Seine Ruhe“.

Wer sich das zutraut, sollte schnellstmöglich folgende Bewerbungskriterien erfüllen:

1. Refrain von „Seine Ruhe“ (abgeänderter Text siehe unten) üben und mit digitaler Kamera aufnehmen.

2. Dieses Video auf DVD brennen

3. DVD neben persönlichen Daten (Namen, Anschrift, Telefonnummer) bis zum 19. Juli an das snapshot Redaktionsbüro senden. Kennwort: Duett mit Roger Cicero (Adresse siehe Textende)

4. Roger Cicero wird höchstpersönlich seine Duettpartnerin für das Burghauer Konzert auswählen.

Fest steht schon jetzt: Für die Gewinnerin wird der 6. August ein unvergesslicher Tag. Denn neben dem euphorischen Gefühl, gemeinsam mit Roger Cicero auf der Bühne zu stehen, wird die Nachwuchssängerin auch einen ausführlichen Blick hinter die Kulissen einer professionellen Konzertproduktion werfen können. Sie ist – gemeinsam mit einer Begleitperson nach Wahl – beim Soundcheck, bei den Proben und beim gemeinsamen Abendessen mit Roger Ciceros Big Band dabei. Und wer weiß: Vielleicht ist dieser Auftritt vor großem Publikum die Initialzündung für eine Gesangskarriere?

Der extra für das Duett umgetextete Refrain von „Seine Ruhe“ lautet:

„Ich nehm den Hund mit, behalt das Haus, ich krieg das Grundstück und den Benz – er gibt auf ich nehm das Kaffeeservice, die Kreditkarte auch denn alles was ein Mann wirklich braucht, ist seine Ruhe.“

Adresse snapshot:

snapshot Redaktionsbüro

Gunther Matejka

Herterichstraße 89

D-81477 München

Telefon: 089/75 50 56 80 Fax: 089/75 50 56 829

www.snapshot-redaktionsbuero.de E-Mail: presse@snapshot-redaktionsbuero.de

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser