Radfahrerin (15) schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Hirten - Ein schwerer Unfall hat sich am Dienstagnachmittag bei Hirten ereignet. Eine 15-jährige Radfahrerin wurde von einem Auto erfasst und schwer verletzt. **Polizeimeldung**

Nach Informationen vor Ort wollte das Mädchen mit ihrem Fahrrad auf Höhe Schralling die Kreisstraße AÖ25 überqueren und übersah dabei offenbar das Auto eines älteren Herren. Das Mädchen wurde frontal vom Auto erfasst.

Fahrradunfall bei Schralling

Ein Gutachter rekonstruiert das Unfallgeschehen.

Mit schweren Verletzungen wurde die 15-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer wurde mit einem schweren Schock ebenfalls in eine Klinik gebracht.

Rubriklistenbild: © fib/Eß

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser