Pkw-Überschlag auf der Autobahn

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Neuötting - Schwerer Verkehrsunfall auf der Autobahn A94: Am Nachmittag hat sich dort ein Auto überschlagen. Lesen Sie hier die Bilanz des Unfalls: **NEU: Fotos & Video**

Service:

Verkehrsmeldungen

Ersten Informationen von der Unfallstelle zufolge passierte der Vorfall am Montagnachmittag um kurz vor 16 Uhr. Ein Auto befuhr die A94 in Fahrtrichtung München und kam zwischen den Anschlussstellen Alzgern und Neuötting, kurz vor der Ausfahrt Neuötting, wegen eines geplatzten Reifens nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich anschließend im Grünstreifen.

Zur Sicherung der Unfallstelle waren die Feuerwehren aus Marktl und Marktlberg im Einsatz. Die Straßenmeisterei reinigte anschließend die Fahrbahn.

Pkw-Überschlag auf der A94

Die drei Insassen des Pkw wurden ersten Informationen zur Folge nur leicht verletzt, vom Rettungsdienst versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht.

fib/GS

Rubriklistenbild: © fib/GS

Zurück zur Übersicht: Region Alt-/Neuötting

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser